Startseite
Der Verein
Aktuelles
Termine
Archiv
Fußball
Turnen
Judo
Tischtennis
Volleyball
Rudern
Sportabzeichen
In-La-Wa
Tanzen
Handball
Badminton
Karate
Links
Raffinerielauf
Sidemap
Webimpressum



Detail :

Dienstag, 28. August 2018
InLaWA
Wir helfen leben - Sternenlauf Münster

 

Der 7. Sternenlauf Münster stand wieder im Dienst der guten Sache. Es wurden insgesamt 21.500 € erlaufen und erradelt. Das Geld wurde direkt im Anschluss an den Sternenlauf an das Universitätsklinikum Münster für die Kinderkrebshilfe übergeben.

Der Sternenlauf startete am Samstag, den 28.08.2018 um 9:30 Uhr an 5 verschiedenen Standpunkten, in Liesborn, Lippetal, Hamm, Stadtlohn und Rheine und bewegten sich Sternförmig auf Ihr Ziel zu – den Leonardo-Campus in Münster. Auch einige Läufer/innen aus Salzbergen trafen sich gemeinsam mit vielen anderen Läufer/innen in Rheine am Jahnstadion und starteten in Richtung Elte, von dort ging es weiter nach Mesum und nach jeweils einer kurzen Trinkpause liefen sie weiter nach Emsdetten. An jeder Station bestand die Möglichkeit ein- oder auszusteigen. Die Salzbergener Läufer liefen bis nach Emsdetten und waren sich sicher dass dieser tolle Lauf im nächsten Jahr wiederholt wird.

(Von: M. Gentle)


« Zurück zur Übersicht