Startseite
Der Verein
Aktuelles
Fußball
Alt-Seniorenfussball
Seniorenfussball
Jugendfussball
Schiedsrichter
Galerie
Links
Fußball News
Formulare
Turnen
Judo
Tischtennis
Volleyball
Rudern
Sportabzeichen
In-La-Wa
Tanzen
Handball
Badminton
Karate
Links
Raffinerielauf
Sidemap
Webimpressum


A- Jugend B- Jugend C- Jugend D- Jugend E- Jugend F- Jugend Mini Kicker

19. Mai 2012:

Kurz-Spielbericht:

Das war Balsam auf die Seele der Trainer. Es geht doch, zwar mit etwas Glück, aber am Ende doch verdient.

Auf dem Weg zum Klassenerhalt, der das gesteckte Ziel dieser Saison ist, war der Sieg gegen Bad Bentheim ein Meilenstein (Big Point).

Diesen Schub müssen wir uns unbedingt bis zum Spiel gegen Esterwegen/Surwold erhalten.

Nach dem guten Beginn haben wir uns allerdings heute das Spiel nach 20 Minuten selbst schwer gemacht. Aber die insgesamt 3 Tore von Steffen Altevolmer und das Tor von Raphael Busjan haben uns heute als Erster über die Ziellinie gehen lassen.

 

Spieldatum: 19.05.2012 13:00 h

Spielort: Salzbergen

Gegner: SV Bad Bentheim

Spielart: Punktspiel Bezirksliga III

Spieldauer: 2 x 40 Minuten

 

Startaufstellung:

Tor: M. Lindebaum (1)

Abwehr: J. Wehning (3). T. Niemeier (12), M. Küthe (4), L. Brueggemann (9)

Mittelfeld: B. Kuennemann (6), M. Veltmann (8), M. Rautland (10), R. Busjan (7)

Sturm: M. Lammers (14), S. Altevolmer (15)

Ersatzspieler:  S. Gerweler, T. Piepel

Gefehlt: M. Focks (verletzt), L. Kunk (Arbeit), Leon Twilling (Firmung Freundin), D. Korthaneberg (Urlaub)

Kapitän: T. Niemeier


Tore:

1:0 (5 min) – nachdem M. Rautland sich den Ball erkämpft hat, schoß S. Altevolmer aus 13 m rechts oben ein

2:0 (10 min) – S. Altevolmer per Kopf nach Ecke v. M. Rautland

2:1 (22 min) – Elfmeter - nach unnötigem Foul von ML

2:2 (24 min) – aus kurzer Distanz

3:2 (44 min) – S. Altevolmer aus 13 m nach Vorarbeit v. T. Piepel

4:2 (79 min) – R. Busjan aus 15 m direkt nach verunglückten Direktschuß von S. Altevolmer

 

Auswechselungen/Einwechselungen:
30 min – B. Künnemann / T. Piepel

60 min – J. Wehning / S. Gerweler

 

Verletzungen: B. Künnemann (Fuß) – 30 min

Gelbe Karte: Bentheim: Nr. 5 (Foul), Nr. 12 (absichtliches Handspiel), Nr 4 (Nachtreten), M. Küthe (Foulspiel)

Rote Karte: keine

Gelb-Rote Karte: keine

Zeitstrafe: Bentheim: Nr 4 (Nachtreten) - 5 min


Spielinterne Umstellungen:

- keine


Notizen/Vorkommnisse:

- Glück:

in der zweiten Halbzeit hatte Bentheim windunterstützt zahlreiche Chancen

- Pech:

in der ersten Halbzeit werden 3 Großchancen von Salzbergen vergeben (R. Busjan, M. Lammers (Kopfball), S. Altevolmer)

 

Nächste Termine:

- Training – Montag, 21. Mai 2012 – 19:00 h, Ahlder Str.

- Training – Mittwoch, 23. Mai 2012 – 19:00 h, Ahlder Str.

- Training – Mittwoch, 30. Mai 2012 – 19:00 h, Ahlder Str.

- Meisterschaftsspiel – Samstag, 02. Juni 12 – Anstoss 16:00 h – in Esterwegen/Surwold (Abfahrt: 13:30 h)