Startseite
Der Verein
Aktuelles
Fußball
Alt-Seniorenfussball
Seniorenfussball
Jugendfussball
Schiedsrichter
Galerie
Links
Fußball News
Formulare
Turnen
Judo
Tischtennis
Volleyball
Rudern
Sportabzeichen
In-La-Wa
Tanzen
Handball
Badminton
Karate
Links
Raffinerielauf
Sidemap
Webimpressum


A- Jugend B- Jugend C- Jugend D- Jugend E- Jugend F- Jugend Mini Kicker

10. März 2012

Hallo Jungs,

es hätte ein Punkt drin gesessen. Schade.

Die Mannschaft hat gut in das Spiel gefunden, in den Zweikämpfen dagegen gehalten. Die Einstellung stimmte.

1.     Halbzeit:

Es wurden 4 (ziemlich) gute Chancen herausgespielt, aber wir waren glücklos beim Abschluss. Die Chancen der Papenburger waren harmloser oder wurden gut gemeistert.

2.     Halbzeit:

Es gab neben dem Gegentreffer nur noch eine ganz klare Torchance für Papenburg. Wir konnten keine klare Torchance mehr herausspielen. Das 2:0 fiel zu früh, um noch an eine Wende zu glauben.

Morten hat gestern ein paar gute Möglichkeiten der Papenburger pariert. Beim 2:0 sah er allerdings unglücklich aus.

Vielen Dank an Norbert, der die Daten des Spiels gegen Papenburg zusammengetragen hat.

 

Spieldatum: 10.03.2012 15:00 h

Spielort: Salzbergen

Gegner: BW Papenburg

Spielart: Punktspiel Bezirksliga III

Spieldauer: 2 x 40 Minuten

 

Startaufstellung:

Tor: M. Lindebaum (1)

Abwehr: T. Niemeier (12), L. Twilling (5), L. Brueggemann (9)

6er: J. Wehning (3), Mathis Kuethe (4)

Mittelfeld: M.Lammers (14), S. Altevolmer (15), T. Piepel (13)
Sturm: L. Kunk (7), M. Focks (11),

 

Ersatzspieler: M. Veltmann (8), M. Rautland (10), D. Korthaneberg (14)

Gefehlt: B. Kuennemann (verletzt), S. Gerweler (verletzt)

Kapitän: T. Niemeier


Tore:

0:1 (13 min) – Kopfball nach Freistoß

0:2 (44 min) – Schuss aus ca. 11 Meter

 

Auswechselungen/Einwechselungen:
Leon-David - 30 min.

Jan-Marcel - 40 min.

David-Leon - 40 min.

Marius-Malte - 50. min.

Lennard-David - 70 min.

(alle verletzungsbedingt)

 

Gelbe Karte: keine

Rote Karte: keine

Gelb-Rote Karte: keine

Zeitstrafe: keine


Spielinterne Umstellungen:

- keine

Notizen/Vorkommnisse:

- keine

Auffälligkeit:

- keine

Nächste Termine:

- Training – Montag, 12. März 2012 – 19.00 h – Ahlder Str.

- Training – Mittwoch, 14. März 2012 – 19:00 h, Ahlder Str.

- Meisterschaftsspiel – Samstag, 17. März 2012 – Anstoss 14.00 h – in NeuenhausEmlichheim

 

Sonstiges:

-       Da Wolfgang erneut verhindert ist, wird Christian die Betreuung in Neuenhaus/Emlichheim übernehmen.

-       Am Montag erwarten wird das Trainings-Comeback von Raphael Busjan

-       L. Brüggemann hat sich für das Spiel gegen Neuenhaus/Emlichheim abgemeldet