Startseite
Der Verein
Aktuelles
Fußball
H & R Cup 2017/2018
Alt-Seniorenfussball
Seniorenfussball
Jugendfussball
Schiedsrichter
Galerie
Links
Fußball News
Formulare
Turnen
Judo
Tischtennis
Volleyball
Rudern
Sportabzeichen
In-La-Wa
Tanzen
Handball
Badminton
Karate
Links
Raffinerielauf
Sidemap
Webimpressum


A- Jugend B- Jugend C- Jugend D- Jugend E- Jugend F- Jugend Mini Kicker

18. Nov. 2011

Hallo Jungs,

das waren 3 ganz wichtige Punkte. Allerdings spiegelt sich der Sieg gegen Eintracht Nordhorn leider nicht in der Tabelle wieder.

In der zweiten Halbzeit wurde es nach dem Nordhorner Anschlusstreffer noch einmal eng, aber ein Punkt für die Nordhorner wäre heute nicht verdient gewesen.

Am Montag und Mittwoch werden wir noch einmal verstärkt Torabschlußübungen durchführen.

Hintergrund sind die heute vergebenen 100%igen Chancen von Steffen Altevolmer und Lennard Kunk, die alleinstehend vor dem Torwart in der 20. und 27. Minute die todsicheren Chancen nicht nutzen konnten. Andererseits muss man festhalten, dass beide trotzdem entscheidende Treffer erzielt haben.     

 

Spieldatum: 18.11.2011 14:00 h

Spielort: Salzbergen

Gegner: Eintracht Nordhorn

Spielart: Bezirksliga 3 - 10. Punktspiel

Spieldauer: 2 x 40 Minuten

 

Startaufstellung:

Tor: S. Heese (1)

Abwehr: T. Niemeier (12), L. Twilling (5), Mathis Kuethe (4), L. Brueggemann (6)

6er: M. Rautland (10)

Mittelfeld: B. Kuennemann (8), R. Busjan (9), P. Busch (14)
Sturm: S. Altevolmer (16), L. Kunk (7)

 

Ersatzspieler: D. Korthaneberg (2), J. Wehning (3), T. Piepel  (13), M. Veltmann (11)

Gefehlt: M. Focks (Besuch Bundesligaspiel)

Kapitän: R. Busjan


Tore:

1:0 (7 min) – Eigentor (Nordhorn) – nach strammer, flacher Hereingabe von Steffen Altevolmer von der rechten Grundlinie

2:0 (13 min) – Kopfballtor v. L. Kunk nach Flanke v. S. Altevolmer

2:1 (62 min) – nach Rückpass von rechts aus 15 m nach dem P. Busch seinem Gegenspieler läuferisch nicht folgen konnte

3:1 (78 min) – S. Altevolmer mit Flachschuss in die rechte, untere Ecke nachdem er allein auf den Torwart zugelaufen ist

 

Auswechselungen/Einwechselungen:
M. Rautland / D. Korthaneberg (40 min)

Bennet Kuennemann / Malte Veltmann (60 min)

Philipp Busch / Timo Piepel (75 min)

L. Kunk / J. Wehning (79 min)

 

Verletzungen: keine

Gelbe Karte: M. Rautland (27 min) – nach einer Freistossausführungsbehinderung; 35 min - Nordhorn wegen Meckerns, 65 min – Torwart Nordhorn wegen Meckerns nach eigenem überharten Tackling

Rote Karte: keine

Gelb-Rote Karte: keine

Zeitstrafe: keine


Spielinterne Umstellungen:

- Jan Wehning spielt 2te 6 nach Einwechselung für L. Kunk


Notizen/Vorkommnisse:

- Leon Twilling verschießt einen Elfmeter (48 min) nachdem S. Altevolmer beim einem Kopfballversuch im 16er leicht geschubst wurde


Auffälligkeit:

- keine


Nächste Termine:

- Training – Montag, 21. Nov. 2011 – 19.00 h – Sportplatz Ahlder Str.

- Training – Mittwoch, 23. Nov. 2011 – 19.00 h – Sportplatz Ahlder Str.

- Spiel in Papenburg – Samstag, 26. Nov. 2011 – 16:00 h

 

Sonstiges:

-       Nordhorn hatte keine Auswärtstrikots, weshalb Salzbergen zuhause Auswärtstrikots anziehen musste

-       Nordhorn verabschiedete sich nicht auf dem Platz