Startseite
Der Verein
Aktuelles
Fußball
H & R Cup 2017/2018
Alt-Seniorenfussball
Seniorenfussball
Jugendfussball
Schiedsrichter
Galerie
Links
Fußball News
Formulare
Turnen
Judo
Tischtennis
Volleyball
Rudern
Sportabzeichen
In-La-Wa
Tanzen
Handball
Badminton
Karate
Links
Raffinerielauf
Sidemap
Webimpressum


A- Jugend B- Jugend C- Jugend D- Jugend E- Jugend F- Jugend Mini Kicker

20. Aug. 2011:

Hallo Jungs,

die JSG hat verdient gewonnen. Das Wetter war allerdings für den Gegner genauso warm wie für uns. Bei uns war leider keinerlei Sieges- und Kampfwillen zu erkennen. Wir hatten kein Bezirkliga-Niveau.

Das Spiel hätte nicht noch höher verloren werden können. Im Gegensatz zum Spiel gegen Spelle hat die JSG ihre Chancen alle ausgenutzt.

Trotz des 0:12 verlorenen Spieles möchte ich das Spiel von Janis Faller hervorheben. Janis hat als Rechtsverteidiger seine Rolle solide gespielt. Alle anderen Mitspieler haben sich leider unter Niveau verkauft.

 

Spieldatum: 20.8.2011, 16:00 h

Spielort: Freren

Gegner: JSG Freren / Andervenne / Thuine

Spielart: 1. Punktspiel (B-Jugend)

Spieldauer: 2 x 40 Minuten

 

Startaufstellung:

Tor: S. Heese

Abwehr: Janis Faller, Tobias Niemeier, Steffen Gerweler, Lucas Brueggemann

Mittelfeld: T. Piepel, David Korthaneberg, J. Wehning, Marcel Rautland

Sturm: R. Busjan, Malte Veltmann

Ersatzspieler: L. Twilling, Mathis Kuethe

Kapitän: R. Busjan

 

Tore:

0:1 (6 min) - Flanke von rechts, TP zu weit weg vom Gegenspieler

0:2 (10 min) - langer Ball, Abwehr wurde überlaufen, Pfostenschuß, Abstauber (Abwehr: 'leider nach Pfostentreffer nicht nachsetzt, Gegner war in dieser Situation wacher)

0:3 (14 min) JW läßt Weitschuß zu, Steffen lässt abklatschen, Nachschuß der wacheren Gegner ist aus 5 m drin

0:4 (22 min) SG trifft Ball nicht richtig, Ball tropft vor die Füsse des Gegners

0:5 (32 min) LT zu langsam auf links, flaches Zuspiel von rechts - Tor aus 7 m

0:6 (36 min) JW lässt auf halbrechts Gegner laufen

0:7 (40 min) Flanke von rechts, Schuß aus 3 m flach ins Tor

0:8 (48 min) JW überlaufen, Schuß aus 15 m von links, flach

0:9 (55 min) Gegner spielt 3 x quer vorm 16er, Schuß von links aus 15 m flach ins Tor

0:10 (60 min) LT mit feiner Vorlage für den Gegner (zu kurzer Rückpass zum Torwart), Schuß aus 3 m

0:11 (70 min) MR überlaufen, flache Flanke von rechts, SG + SH verpassen, Freren schießt aus 2 m flach ein

0:12 (76 min) JW zu weit weg vom Gegenspieler (5 m), kein Nachsetzen, keine Laufbereitschaft

 

Auswechselungen/Einwechselungen:

T. Piepel / L. Twilling (21 min)

D. Korthaneberg / M. Kuethe (45 min)

J. Faller / T. Piepel (60 min)

L. Brueggemann / D. Korthaneberg (65 min)

S. Gerweler / L. Brueggemann (74 min)

 

Verletzungen: L. Brueggemann (Leiste), T. Piepel (fuß), J. Faller (Tritt auf Zeh, Blase)

Gelbe Karte: Salzbergen (M. Kuethe, 62 min, Foulspiel)

Gelb-Rote Karte: keine

Rote Karte: keine

Zeitstrafe: keine


Spielinterne Umstellungen:

- D. Korthaneberg bei Einwechselung von L. Twilling ins rechte Mittelfeld (21 min) für T. Piepel

- J. Wehning auf die li. Verteidigerposition bei Einwechselung von D. Korthaneberg für L. Brueggemann

 

Notizen/Vorkommnisse:

- Schiedsricher kam aus Freren - keine Beanstandung

- es gab für Salzbergen eigentlich nur 3 Torchancen:

- 1. 2 x M. Veltmann mit Fernschüssen

- 2. 1 x R. Busjan mit einem 'misslungenem' Fernschuss

 

Auffälligkeit:

- fehlende Laufbereitschaft ohne Ball, fehlender Biss

Hinweisen möchte ich hier noch einmal auf die Mannschaftssitzung nach dem Punktspiel gegen Spelle am kommenden Samstag

Hinweisen möchte ich auch noch einmal darauf, dass ich die komplette nächste Woche beruflich bedingt in München sein werde. Ich werde berufsbedingt auch zum Samstagsspiel nicht da sein. Vielleicht schaffe ich es verspätet zur Mannschaftssitzung