Startseite
Der Verein
Aktuelles
Fußball
Alt-Seniorenfussball
Seniorenfussball
Jugendfussball
Schiedsrichter
Galerie
Links
Fußball News
Formulare
Turnen
Judo
Tischtennis
Volleyball
Rudern
Sportabzeichen
In-La-Wa
Tanzen
Handball
Badminton
Karate
Links
Raffinerielauf
Sidemap
Webimpressum


A- Jugend B- Jugend C- Jugend D- Jugend E- Jugend F- Jugend Mini Kicker

24. Sept.. 2011:

Hallo Jungs,

leider habt ihr euch heute selbst keinen Gefallen getan. Heute hätte gepunktet werden können und müssen. Sicherlich haben uns heute die beiden Stürmer L. Kunk und M. Focks gefehlt, aber geschlagen haben wir uns heute in der Abwehr selbst. Habe ich letzte Woche gegen Lohne noch die Abwehr gelobt, ist das 1:2 und das 1:3 heute auf das unbeherzte Eingreifen der Abwehr zurückzuführen. Wir hatten die Neuenhauser eigentlich im Griff. Beim 1:2 jedoch hat der Neuenhauser 10er 3 Salzbergener (MR, TN, MK ?) 'schwindelig' gespielt, die alle nicht richtig nachgesetzt haben, weil wohl gedacht wurde, dass der Andere den 10er stellt. Das hat uns das Genick gebrochen. Die Reaktionen von der Bank habt ihr ja vielleicht mitbekommen.

O.k. - Schwamm drüber. Dann müssen wir eben in 2 Wochen (8.10) gegen Schüttorf punkten.

Im nächsten Training werden wir daher das Zweikampfverhalten üben.

 

Spieldatum: 24.9.2011, 14:00 h

Spielort: Salzbergen

Gegner: JSG Neuenhaus / Emlichheim

Spielart: Bezirksliga 3 - 5. Punktspiel

Spieldauer: 2 x 40 Minuten

 

Startaufstellung:

Tor: S. Heese

Abwehr: T. Niemeier, B. Kuennemann, Mathis Kuethe, P. Busch

6er: L. Twilling, J. Wehning

Mittelfeld: Marcel Rautland, R. Busjan, L. Brueggemann
Sturm: M. Veltmann

Ersatzspieler: T. Piepel, D. Korthaneberg

Gefehlt: Lennard Kunk (Arbeit, verletzt), M. Focke (München), S. Altevolmer (verletzt)

Kapitän: R. Busjan


Tore:

0:1 (25 min) - nach Flankenfreistoß von rechts über die Abwehr, dann Schuß aus 8 m Entfernung haltbar halbhoch

1:1 (37 min) - L. Brueggemann mit Grätscheinsatz nach tollem Zuspiel von R. Busjan

1:2 (70 min) - Nr. 10 von Neuenhaus setzt sich gegen 3 halbherzige Salzbergener durch, flankt in die ungeordnete Abwehr, wo aus kurzer Distanz dann vom Neuenhauser Stürmer abgeschlossen wird

1:3 (74 min) - Abwehr lässt sich durch die Mitte steil ausspielen

 

Auswechselungen/Einwechselungen:
L. Brueggemann (wegen Rotgefährdung) / T. Piepel (50 min)

L. Twilling / D. Korthaneberg (52 min)

 

Verletzungen: keine

Gelbe Karte: L. Brueggemann (15 min) - nach robustem Grätscheinsatz, gelb Neuenhaus Nr. 10 (65 min)

Rote Karte: keine

Gelb-Rote Karte: keine

Zeitstrafe: keine


Spielinterne Umstellungen:

- keine


Notizen/Vorkommnisse:

- Ein Salzbergener Zuschauer wird vom Schiedsrichter des Feldes verwiesen.


Auffälligkeit:

- keine


Nächste Termine:

- Training - Montag 26.9.2011 - 19:00 h